Staffel IV: Juni 2021

Die neue, die vierte Staffel des Conversationslexikon ist fertig und wartet auf Sendung! Im Juni sind die Sonntage wieder einmal verplant, bevor die Mediatheken heisslaufen: T wie Tanzen, C wie Corporate Identity, L wie Lobby.

Es hat großartige Momente und spezielle Situationen, aufwühlende Songs und tiefgehende Dialoge, schwebende Leichtigkeit und bleierne Schwere. Man sagt es ja immer oder zumindest oft, aber diesmal wirklich: Wieder ein Stück besser geworden!
Oder:

Das ist ja wieder großartig geworden!
Der Vortragende wird in seiner schillernden Rolle immer besser. Hinreißend das Interview, hinreißend Katja Danowski als Interviewerin. Grandios auch Ruth Marie Kröger und Andreas Grötzinger, Iris Minich sowieso!
Die sind ja inzwischen derart aufeinander eingespielt und kommen nachgerade hypernaturalistisch rüber – was natürlich wunderbar mit der Abstraktheit von Gegenstand und Themen und der Absurdität der Situationen kontrastiert. Hervorragend.
Ebenso naturalistisch und wirklich beeindruckend die Settings und Räume. Grandiose Aufnahmen. Musik sowieso.

Ein kompetenter Testhörer

Regelmäßig befüllt sich der Blog nun wieder und freut sich weiter die Botschaft des verkrampften und differenzierten Blickes weiter zu teilen.