Gastsprecher!

Bereits in der Folge C wie Corporate Identity beehrte uns der grandiose Frank Gustavus mit einem Gastauftritt. Auch bei der Folge F wie Feierabend ist er wieder dabei. Diesmal als Moderationsvetretung an der Seite von Katja Danowski – klar die anderen haben Feierabend und einer muss ja moderieren.

Frank Gustavus ist eine Legende. Es gibt kaum jemanden, der/die ihn noch nicht irgendwo gehört hat – als TV-Off-Sprecher (z.B. Extra3), in Hörspielen oder als – Kenner*innen wissen – der Sprecher von Marvin Cohen (Dorian Hunter) – hier lebt jemand das Format.

2001 gründete er das aufrechte Hörspiellabel Ripper Records. Heute arbeitet er als freischaffender Sprachregisseur, Autor, Hörbuch- und Hörspielbearbeiter und Produzent, ist TV-Off-Sprecher für Magazine und Reportagen und als Gast bei den #drccallstars!